Mittwoch, 7. Oktober 2009

Belgientreff - 6.10.2009

In meiner neu erkannten und berufenen Funktion als Leiter der Jugendsektion und Kadergenerierung habe ich gestern die nicht minder verantwortungsvolle Aufgabe übernommen, die Protokollierung der gestrigen Runde festzuhalten. Anwesend waren Suse, Agnieszka, Martin, Mark, Thomas, André und meine Wenigkeit.

  • Das, sich nun gestern endgültig konstituiierende A-Team (bestehend aus Pekin, Micha, Martin und Suse), beschloss in vorsichtiger 50Prozentigkeit die Abreise von Diesntag auf Freitag zu verschieben. 
  • Damit wird Liége offiziell zum einzigen und alleinigen Austragungsort der Belgienfestspiele ernannt. Jedwede Experimente im Umland werden zu Tagesausflügen degradiert. Ein Übernachten in der belgichen Provinz entfällt.
  • Das Ersatzteam beschloss derweil einmütig, angesichts des frühen Termins (4:59, Ostbahnhof), den Treffpunkt auf das bewährte Filmrisz zu verlegen. Proviant in Kastenform wird durch Mark vor Ort bereitgestellt. (UPDATE: Als ich gerade nochmal die genauen Zeiten für unsere Verbindung recherchieren wollte, stolperte ich über ein, noch verfügbares Sparangebot. € 33 mit ICE und Thalys. Nur einmal umsteigen und knappe 6 Stunden. Das Ganze gibt es übrigens auch noch am Freitag!)

Hausaufgaben:

  • Mark erklärte sich bereit, die Tickets für das Standard-Spiel zu organisieren.
  • Tickets für das Aachenspiel sollten duch unsere Mitglieder (Micha, Peking, Strietzel) herangeschafft werden.

Sollte ich irgendwas vergessen haben, fügt es bei (oder lasst es beifügen...).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen